Guohua Cao

Über mich

Guohua Cao -Chunhua TCM Zentrum

TCM Spezialist Herr Guohua Cao

Wie meine Kollegin Frau Chunmei Wang habe ich an der TCM Universität Tianjin in China mein fünfjähriges Studium absolviert. Gleich danach durfte ich am TCM Unispital Tianjin China arbeiten. 14 Jahre lang

konnte ich wertvolle Spitalerfahrung sammeln und mich da kontinuierlich weiterbilden. 2007 kam ich in die Schweiz, wo ich in der CMZ Praxis Solothurn und im Chinamed Zentrum Basel insgesamt 11 weitere Jahre wertvolle Erfahrung sammeln konnte, bevor ich 2017 mich entschloss, mir mit meiner eigenen Praxis einen lange gehegten Traum zu erfüllen. Gemeinsam mit Frau Chunmei Wang habe ich 2017 mit dem Chunhua TCM Zentrum meine eigene Praxis eröffnet und freue mich darauf, Sie

hier begrüssen zu dürfen.

Meine Spezialgebiete sind:

  • TCM Orthopädie
  • TCM Chiropraktik
  • TCM Tuina-Massage
  • Akupunktur

ZSR-Nr: H668961

Share by: